Thema:
V: moleskine smart writing Pen und Bücher flat
Autor: wolfteam
Datum:13.11.21 22:40

Verkaufe meinen smart Pen+ von Moleskine (ist der Ellipse-Pen) und dazu 3 neue Notizbücher und ein Notizheft für den Pen.

Ohne OVP sondern so wie auf den Fotos zu sehen. Hatte mir damals ein Set bei ebay gekauft mit Branding einer anderen Firma und dann nochmal Notizbücher nachgekauft.

Funktioniert mit der App einwandfrei aber ich habe es doch seltener benutzt als gedacht (vielleicht 5-10 Seiten geschrieben)(auf Wunsch kann ich noch ein Notizbuch dazu legen wo ich die ersten 10 Seiten rausnehme).

Hätte gerne 45€ incl. Versand dafür.

[https://i.imgur.com/BIBFkvm.jpg][https://i.imgur.com/z4Zwv9f.jpg][https://i.imgur.com/ldriR7d.jpg][https://i.imgur.com/ja8ZeV5.jpg]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >