Thema:
[S] Alan Wake Merch - Tauschangebote inside flat
Autor: Marukka
Datum:12.11.21 11:34

Bin immernoch nicht fündig geworden. Falls konkrete Angaben gewünscht sind:

Ich suche die Promo-Kiste vom Remaster, incl. Thermoskanne, Taschenlampe, Map und restlichem Gedöns. Dafür würde ich einiges an Euro berappen oder folgendes zum Tausch anbieten:

- RE Village Collectors Edition für PS4 [ungeöffnet in OVP]
- Samus Returns Collectors Edition für 3DS [Inhalt einmal überprüft, sonst OVP]
- Undertale Collectors Edition für PS4 oder Vita [steht geöffnet in einer Vitirne, aber alles vorhanden]
- Mass Effect 3 Collectors Edition für 360 [ungeöffnet in OVP]
- Gryphon Knight Epic für PS4 [OVP] (SLG Release)

Sowie ein paar LRG Releases, die aber vermutlich die weniger gesuchten/weniger wertvollen Titel sind. Für bestimmte Spiele gerne anfragen.

Wie schon das letze Mal: Würde mich über Angebote sehr freuen!


< antworten >