Thema:
Re:Deal. flat
Autor: david.lisowski
Datum:26.10.21 20:18
Antwort auf:Deal. von Infinity

Habt ihr aber beide die Bilder und den Text auf eBay gesehen?

Anbei der Text (Joy Cons mit Schlaufe wegdenken. Sonst kommt alles wie bei eBay):

Verkaufe meine selten benutzte Nintendo Switch der ersten Generation. Die Konsole wurde nie modifiziert, aber es besteht die Möglichkeit eine CFW aufzuspielen. Mich selbst interessiert dieses Thema aber nicht. Seriennummer Typ ist XAJ4xx.

Der Zustand ist sehr gepflegt. Minimale unvermeidbare Gebrauchsspuren. Lediglich die Docking Station hat einen auffälligen Kratzer (siehe Bilder). Verpackung, Kabel, Zubehör wie auf den Bildern ersichtlich sind ebenfalls dabei (alles Original Nintendo).

Abholung wird bevorzugt.

Versand ist möglich, allerdings nur mit Überweisung.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >