Thema:
Re:Frage an alle. flat
Autor: pacmanamcap
Datum:18.10.21 12:43
Antwort auf:Frage an alle. von Hitman47

>Hab das Snaketales privat schon gefragt da ich das Gerät gerne hätte.

Ganz ehrlich:
kauf es dir sonstwo aber lass Snaketales in Ruhe.
Ich habe ST als ordentliches Forumsmitglied kennengelernt, deine Fragen sind sicherlich auch berechtigt, aber aus meiner Sicht werfen die ein schlechtes Licht auf den Handel.
Vom Gefühl her wirst du wegen irgendwas nicht zufrieden sein. ST sollte das Ding retournieren und nicht mit Verlust weiterverkaufen, während bei ebay die Preise über 400 sind.


>Wie ist es den im Falle eines Schadens nach Inbetriebnahme mit der Gewährleistung und Garantie?
>Einfach zu Saturn gehen ist ja wohl nicht drin. Müsste er mir die Rechnung auf mich übertragen?
>In der Regel sollte ja nix sein, aber man weiß ja nie.


< antworten >