Thema:
V: Bahnticket von Aldi flat
Autor: Dittsche
Datum:12.10.21 11:02

Hallo,

ich hatte mir extra das Ticket gekauft, leider hat sich die Reise zerschlagen und ich brauche es nicht mehr. :(

Ich verkaufe die beiden ungenutzten Aldi-Codes, mit denen man die Tickets auf der DB Webseite „kaufen“kann.

Hier die Konditionen:


Reisezeitraum 27.09. - 11.12.2021 (außer freitags)


Zwei einfache Fahrten (ein Online-Buchungscode pro Fahrt) innerhalb Deutschlands in der 2. Klasse in den Fernverkehrszügen der Deutschen Bahn (ICE, IC/EC). Kein BahnCard-Rabatt, nicht mit weiteren Ermäßigungen kombinierbar. Kein Umtausch, Erstattung, Barauszahlung. Buchungscodes müssen vor Fahrtantritt vom 20.9. bis 11.12.2021 auf www.bahn.de/aldi in ein digitales DB-Ticket eingelöst werden. Nach der Buchung besteht Zugbindung. Buchung von Nahverkehrszügen im Vor- und/oder Nachlauf (6.90 Euro pro Fahrt) sowie einer kostenpflichtigen Sitzplatzreservierung ist während des Buchungsprozesses möglich. Einzelne Züge, in denen keine ausreichende Anzahl von Sitzplätzen zur Verfügung steht, können von der Buchbarkeit ausgeschlossen sein. Im genannten Einlöse- und Reisezeitraum nicht genutzte Buchungscodes und Fahrkarten verfallen. Pro Person können max. zehn ALDI DB-Tickets erworben werden. Informationen zu den Fahrgastrechten der Deutsche Bahn AG sind in deiner ALDI Filiale oder unter bahn.de erhältlich. Weitere Informationen auf bahn.de/aldi oder der Hotline 030 586020912. ALDI SÜD ist nicht der Leistungserbringer. Nur, solange der Vorrat reicht.


Preis war 49 Euro bei Aldi.
Die 49,- Euro hätte ich auch gerne.

Selbstkostenpreis also.

Bei Interesse bitte PM an mich.
Danke Dittsche


< antworten >