Thema:
V(erschenke) Blu-Ray & DVD Film-Paket(e) flat
Autor: sYntiq
Datum:09.10.21 13:53

Tja, da fang ich an Filme auszusortieren um endlich etwas Platz zu bekommen, werde die DVDs hier im Forum auch erfolgreich los und was passiert? BumBum schickt mir ein großes Paket mit einem Haufen Blu-Rays….

Da ich die Filme, die mich aus dem Paket interessierten zum Großteil nun gesehen habe und BumBum gleich dazuschrieb dass ich die gern weiterverteilen darf, habe ich das Paket noch mit einem Stapel eigener Filme aufgestockt und möchte die nun hier im Forum weitergeben.

Derzeit handelt es sich um rund 62 Blu-rays & 9 DVDs. Meldet sich mehr als ein Interessent, werde ich je nach Interessenten daraus ein bis drei Pakete schnüren. Den/die Gewinner werde ich vermutlich gegen Ende kommender Woche ziehen.

Die/der Gewinner müssten dann noch, zumindest anteilig, die Versandkosten übernehmen.  Da ich nicht weiß wie groß und schwer das Paket/die Pakete werden würden, sag ich jetzt mal so pauschal 5 Euro pro Paket, was drüber liegt, übernehme ich.

Bei Interesse einfach hier im Thread melden. :)


< antworten >