Thema:
Ja, ist denn schon Weihnachten? flat
Autor: :N.G.E:
Datum:01.09.21 18:25
Antwort auf:gegen Porto: Mystery-Pakete von pacmanamcap

Heute erreichten mich gleich 3 Pakete über deren Inhalt ich mich sehr gefreut habe. Eine schöne Mischung aus weihnachtlicher Wichtelei und Flohmarkt-Gestöber. <3

[https://www.dropbox.com/sh/9xmnlazdnq6fu09/AADbhStwyGy1NRUy_2BdPO8ma?dl=0]

Meine Highlights: der Walkman: ich habe noch einen Haufen alter ???-Kassetten hier, aber kein Abspielgerät und schon seit einiger Zeit überlegt mir eines zuzulegen; Die kleine Ente. Als Sony-Fanboy musste ich sofort an das inoffizielle Maskottchen denken <3; Das gerahmte Akira Artwork. Ich liebe Manga & Film und das Bild hat sofort einen Platz an meiner Wand gefunden; Der Fotoabzug "Hokkaido 2012", der ebenfalls noch seinen Weg an meine Wand finden wird; Das Foto von der Curling WM. Ich dachte kurz wir müssten uns kennen: Ich bin jemand, der mit Fußball nichts anfangen kann aber oft mit Leuten schnackt, die sich riesig dafür interessieren aber wenig ob es ihrem Gegenüber auch so geht. Wenn es mir zu viel wird, mache ich mir gerne mal einen Spaß und fange ungefragt an ebenso ausschweifend von Curling zu erzählen. XD

Ich weiß nur nicht, was du mir mit den 3 Tuben Zahnpasta sagen willst!!1 ;D

Noch mal, auch an dieser Stelle, ganz herzlichen Dank und alles Gute beim Umzug und in der neuen Wohnung!


< antworten >