Thema:
V: PS4 Pro / PSVR 2.Gen + Update meiner Sales-Liste flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:01.09.21 16:40

Hi...

ich verkaufe meine PlayStation 4 Pro (CUH-7016B) in sehr gutem Zustand für 180€. Das Gerät war meine Zweitkonsole und wurde recht wenig benutzt und kommt in der OVP mit einem Controller. Dazu lege ich noch 9 Promo-Games, die ich noch hier hatte.

Zusätzlich hätte ich noch ein PlayStation VR Set 2.Generation inkl. 2 Move-Controllern, Kamera und drei Promo-Games (Astro Bot, Ace Combat 7 und Bravo Team) zusammen für 170€.

Ich habe natürlich auch noch meine Sales-Liste mit neuen Sachen geupdatet!

[https://docs.google.com/spreadsheets/d/1lFAp4VsWrBTvW5n92DJBOAfelP-WSyzPJsMjsKoi8OM/edit?usp=sharing]

Gerade die Hardware-Kategorie hat ein paar Neuzugänge zu verzeichnen, darunter diverser N64 Stuff, ein MadCatz Fightstick TE2+ und weitere Konsolen.

Shmup-Fans sollten mal in der X360 und PS3 Kategorie schauen, vielleicht ist da ja was für den einen oder anderen dabei.

Die amiibo-Kategorie habe ich mit etwas Merch erweitert, da sind u.a. ein paar seltene Destiny Figuren drin oder ein Crash Bandicoot Cable Guy. ;)

Viel Spaß beim Stöbern... Anfragen gerne hier oder per pn.

Gruß
OMA


< antworten >