Thema:
V: iPhone11 128GB, space grey, AppleCare flat
Autor: Robi-Wan
Datum:20.08.21 00:13

Hallo zusammen,

verkaufe mein iPhone 11. Das iPhone ist in neuwertigem Zustand, mir sind keine Kratzer aufgefallen. Ab dem ersten Tag wurden Hülle und Panzerglas verwendet. Farbe Space grey. Batterie hat noch 100%.

Das iPhone hat 128GB, wurde am 07.05.2021 gekauft und die Garantie mit AppleCare auf 2 Jahre erweitert. Ablaufdatum AppleCare/ Garantie ist der 23.05.2023.

das iPhone kommt original ohne Kopfhörer und Netzteil (Apple sei dank) aber in OVP, mit Panzerglas und Hüllen. Würde aber ein klassisches original Netzteil (5W) mit dazu legen.

Preislich dachte ich an 600€ inklusive Versand.

Wer möchte, kann auch noch AirPods der zweiten Gen mit ladecase (kabelgebunden) dazu haben. Paketpreis wären dann 640€.

Anfragen via PN.
Fotos auf Anfrage.


< antworten >