Thema:
Re:Und, ist es nun Modul oder doch code in a box? n/t flat
Autor: Shoryuken
Datum:18.08.21 09:01
Antwort auf:Re:Und, ist es nun Modul oder doch code in a box? n/t von CCKill76

>sorry, war offline.

Kein Stress :)
Ich war nur sehr gespannt, als Sammler hätte ich die dann auch dringend gewollt.

>Es ist natürlich...........Trommelwirbel.......
>
>die Codeinabox-Version :-(


Es hätte mich wirklich sehr (positiv) überrascht wenn es anders wäre. Wie gesagt, Aftermath gab es schon nicht als Cart-Version und das würde ja noch auf eine große Switchkarte passen.


>Na ja, einen Versuch war es wert.

Klar!

>Ich werde demnächst nochmal in UK checken, was da geht, aber viel Hoffnung habe ich nicht.

Wie gesagt, das Spiel "passt" halt nicht. Selbst wenn es eine Cart-Version gäbe kann da eigentlich maximal das Base-Game drauf sein und dann musste dir alles ziehen, was dann ja auch irgendwie am Sinn der Sache vorbei geht.

>Dann werde ich / werden wir halt in den sauren Apfel beißen und die Digitalvariante wählen.

Bei der man im Sale aber immerhin nochmal gut Geld sparen kann.

>Wenn jemand noch ne Idee / Quelle weiß, immer her damit. Diese Woche gebe ich mir noch, dann wird erst schlussendlich bestellt.

Die PS4 Fassung ;)


< antworten >