Thema:
Re:S: Mortal Kombat 11 ULTIMATE (Switch Modul) flat
Autor: Shoryuken
Datum:13.08.21 22:54
Antwort auf:Re:S: Mortal Kombat 11 ULTIMATE (Switch Modul) von CCKill76

>>50:50 das es keine Modulversion gibt. US Version scheidet völlig aus und auch Australien soll wohl nur code in a box sein. Also, wenn die England Fassung am 17. Nov nicht hinhaut, dann wird es davon wohl keine passende Version geben (fraglich ob WB die Mehrkosten für die größte Speicherkarte in Kauf nehmen, kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen - weil das Spiel sicherlich nicht mehr den Sog hat wie zum ursprünglichen Release).
>
>OK, dann mal Danke für die Info, dachte das wäre schon längst draußen als Modul nämlich seit dem 17. November 2020 :-)
>Da habe ich wohl echt was überlesen.
>
>Dann warte ich mal gespannt ab!
>
>Vielen Dank!
>Greetz!
>
>CCK


Sorry, Du hast alles richtig gelesen - ich habe gestern beim Querlesen von alten Posts nicht aufs Datum geachtet. Eine explizite UK Version scheint es zudem nie gegeben zu haben, finde nur die Pegi-Variante und die ist identisch mit der USK 18 Fassung bei uns und halt code in a box.

So wie es aussieht gibt es also (wie schon bei Aftermath) keine Version von MK11U mit Cart für Switch. Nur Code in a Box. Egal wo.

Woher hattest Du denn die Info mit der Cartversion, weil Du ja im Ursprungsposting was von "im Netz" geschrieben hast?


< antworten >