Thema:
Re:S: Mortal Kombat 11 ULTIMATE (Switch Modul) flat
Autor: CCKill76
Datum:13.08.21 14:54
Antwort auf:Re:S: Mortal Kombat 11 ULTIMATE (Switch Modul) von Shoryuken

>50:50 das es keine Modulversion gibt. US Version scheidet völlig aus und auch Australien soll wohl nur code in a box sein. Also, wenn die England Fassung am 17. Nov nicht hinhaut, dann wird es davon wohl keine passende Version geben (fraglich ob WB die Mehrkosten für die größte Speicherkarte in Kauf nehmen, kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen - weil das Spiel sicherlich nicht mehr den Sog hat wie zum ursprünglichen Release).

OK, dann mal Danke für die Info, dachte das wäre schon längst draußen als Modul nämlich seit dem 17. November 2020 :-)
Da habe ich wohl echt was überlesen.

Dann warte ich mal gespannt ab!

Vielen Dank!
Greetz!

CCK


< antworten >