Thema:
Re:S: Mortal Kombat 11 ULTIMATE (Switch Modul) flat
Autor: Shoryuken
Datum:12.08.21 17:16
Antwort auf:S: Mortal Kombat 11 ULTIMATE (Switch Modul) von CCKill76

>Hallo zusammen!
>
>Ich suche MK11 ULTIMATe für Switch als Modul / Speicherkarte.
>Überall finde ich nur die doofe "Code in a box"-Version, aber laut Netz müsste es doch beide Versionen geben.


Wer sagt denn das? Die UK Version (so wird spekuliert) soll wohl ein Modul beinhalten - aber was soll da drauf sein, MK:U wäre genauso groß wie das maximale Speicherlimit der SD Karten. Genau wissen wir das erst Mitte November, solange musst Du dich wohl noch gedulden, wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit trotzdem noch dicke Downloads ziehen müssen.

>Selbst Händler auf ebay, welche die Modulversion anpreisen, mussten nach einer Anfrage von mir feststellen, dass es eben doch nur die Code-Version ist :-(

50:50 das es keine Modulversion gibt. US Version scheidet völlig aus und auch Australien soll wohl nur code in a box sein. Also, wenn die England Fassung am 17. Nov nicht hinhaut, dann wird es davon wohl keine passende Version geben (fraglich ob WB die Mehrkosten für die größte Speicherkarte in Kauf nehmen, kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen - weil das Spiel sicherlich nicht mehr den Sog hat wie zum ursprünglichen Release).


< antworten >