Thema:
V: jap. Saturn + 2 Pal Mega-CD II flat
Autor: japan4u
Datum:23.07.21 18:23

[https://s20.directupload.net/images/210723/59xl4z5q.jpg]

Der Saturn ist 100%tig Defekt, die Mega CD Geräte habe ich grad vom Dachboden geholt, wo sie schon 15-20 Jahre im Karton lagen, da weiß ich leider nicht ob sie funktionieren!

Auf die schnelle kann ich die beiden Geräte nicht testen und Mega CD Spiele habe ich sowieso keine mehr, aber ich denke mal, ein oder beide Geräte werden einen Defekt haben!

Falls beide nicht funktionieren, aber nur die Sicherung hinüber ist oder eine Laserjustierung ausreicht, würde es sich ja vielleicht trotzdem lohnen!


Alles ohne weiteres Zubehör und nur komplett im 3er Set, für 106€ inkl. Hermes Porto

Es sind gute Geräte, auch wenn sie vielleicht alle kaputt sind, eine
Preissenkung wird es nicht geben!!! ;-)


< antworten >