Thema:
Re:Gute Rendite flat
Autor: Slapshot
Datum:22.07.21 20:34
Antwort auf:Re:Gute Rendite von Runner

>Slapshot sollte sich wirklich zurück halten mit sowas.

Das wird er sich merken.

>Ist angenommen.

Das freut ihn und er meint, dass er zukünftig Runner nur noch wegen überzogener PS5-Preise aufziehen wird. Und vielleicht mal darauf hinweist, dass hier im For Sale eigentlich immer Preise angegeben werden sollten. Und dass er gerade dazu neigt, mit seinen Angeboten das For Sale etwas zuzuspammen. Aber er wird da nochmal ein Auge zudrücken, also der Slapshot. Richt das ruhig dem Runner aus.  

>Bei PS5 hab ich auch grad mal Vorurteile ausräumen wollen.

Slapshot sagt, dass dir das nicht gelungen ist.

>Manchmal ist es besser zu fragen und nicht gleich ein Urteil hinaus zu posaunen.

Dann wär es doch hier langweilig, hat Slapshot gesagt.


< antworten >