Thema:
V: diverse Games und Hardware flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:19.07.21 18:04

Nachdem ich zuletzt ja schon für einige Plattformen hier Spiele reingestellt habe, kommt jetzt einal der ganze Rundumschlag plus noch weitere "Kategorien".

Damit alles ein wenig übersichtlicher wird, habe ich eine Google Tabelle angelegt, die ich besser aktualisieren kann. Ist leider auch noch nicht alles drin, bei Hardware kommt auf jeden Fall noch was dazu. Ich bin leider auch noch nicht ganz mit der Preisrecherche durch, ergänze ich aber zeitnah.

Folgende Sachen sind dabei:
PS4, Switch, Xbox One, WiiU, Wii, Hardware, Xbox360, PS3, Xbox Classic, PS2, PSVita, 3DS/DS, Guidebooks, Board Games, Bücher.

Ich werde auf jeden Fall noch ein "Wanted"-Tab hinzufügen, wo ich Spiele einfüge, nach denen ich suche und die dann vielleicht jemand gerne tauschen würde. :)

Hier der Link:
[https://docs.google.com/spreadsheets/d/1lFAp4VsWrBTvW5n92DJBOAfelP-WSyzPJsMjsKoi8OM/edit?usp=sharing]

Zu den Preisen kommen natürlich noch die Portokosten hinzu.

Fragen gerne per pn

Gruß
OMA


< antworten >