Thema:
Verschenke: Xbox HD-DVD-Player+Filme (ab 18!) flat
Autor: sYntiq
Datum:14.07.21 11:08

Heyho.

Ich habe hier noch ein HD-DVD Laufwerk für die Xbox 360 liegen (ohne OVP) sowie ca. 33 Filme und eine Serienstaffel. Das alles liegt seit Jahren völlig ungenutzt hier herum und soll nun doch mal weg.
Da ich nicht weiss ab wann welcher Film freigegeben ist, biete ich das Paket sicherheitshalber als "ab 18" an.
Auch nur als Paket und nichts einzeln.

Da ich vor vielen Jahren hier im Forum mal von jemandem ein paar HD-DVDs haben wollt und dann gleich sein komplettes HD-DVD-Angebot inkl. einem weiteren HD-DVD-Laufwerk geschenkt bekam (Welches, neben den doppelten HD-DVDs dann gleich ein neues Zuhause bei einer guten Freundin von mir fand) möchte ich dem Forum auch mal was zurückgeben und den ganzen Kram hier verschenken.

Disclaimer: Zugegeben. Das Verschenken hat noch einen zweiten Grund: Ich habe absolut keine Ahnung welche von den Filmen noch funktionieren und welche nicht. Ich weiss nicht einmal ob das Laufwerk noch funktioniert und habe ehrlich gesagt auch weder Zeit noch Lust das alles durchzutesten. Netzgerät und Kabel sollten aber alle dabei sein.

Sollte sich wider Erwarten mehr als ein Interessent melden, entscheidet am kommenden Montag das Los. Daher idealer Weise hier im Thread melden und nicht via PN damit es für alle transparent bleibt.  :)


< antworten >