Thema:
Ryzen Upgrade Set flat
Autor: Arakon
Datum:13.07.21 21:20

Ryzen 5600x (boxed mit Wraith Stealth Kühler) und ein Asus B550 TUF Gaming Pro hätte ich anzubieten. Wurde nur übergangsweise genutzt weil mein altes MB verendet war, bin aber jetzt wieder zurück zu Intel.
Wurde alles im März bei Computeruniverse gekauft, ist quasi wie neu. Natürlich mit allem Zubehör und komplett.

350€ inkl. Porto, soviel hat mich "damals" schon die CPU allein gekostet.
[https://i.imgur.com/x6wb1me.png]

Evtl. kann ich auch einen Thermaltake Macho Rev. B und 16 GB Corsair Vengeance LED (blau pulsierend) DDR4 3200CL16 dazu verkaufen, macht in dem Fall einfach mal ein Angebot. Beide sind älter und kommen ohne OVP, beim Kühler ist aber noch das Zubehör soweit vorhanden (Montagematerial Intel und AMD und Klammer für 2. Lüfter).

Tausch gegen eine modbare Switch würde ich auch in Betracht ziehen.


< antworten >