Thema:
S: PS4 Controller und ggfs Spiele für Kids von Freundin flat
Autor: Yann
Datum:13.07.21 13:27

Eine Freundin von mir ist alleinerziehend mit zwei Jungs im Alter von 17 und 15. Sie hat bedingt durch eine schwierige Scheidung zwischenzeitlich einige Probleme gehabt (inkl. zeitweiligem wohnen im Zwangseinweisungsgebiet durch Räumungsklage und Leute, das wünsche ich keinem!) und um es kurz zu machen: Ich würde den Jungs gerne eine Freude machen und ihnen den kaputten PS4-Controller ersetzen und vielleicht auch ein paar Games dazu geben.
Die Jungs haben trotz der dauerhaft prekären Lebenssituation beide einen Schulabschluss, der Jüngere wechselt jetzt nach der 10. auf die gymnasiale Oberstufe. Es ist echt beeindruckend, wie sich alle trotz schwierigstem Umfeld permanent gegen die Verarmung stemmen.
Ich versuche im Rahmen meiner Möglichkeiten bei Bürokratieproblemen zu helfen und durch Vermittlung von Sachen, die andere nicht mehr brauchen, z.B. Möbel oder Fahrräder. Normalerweise würde ich den Controller und die Games einfach kaufen, aber weil auch mir wegen Corona einige Einnahmen weggebrochen sind und ich momentan ein bisschen genauer auf die Kohle schauen muss, dachte ich, ich frage mal hier, ob jemand einen PS4-Controller (muss kein Original sein) und evtl. ein paar coole Games günstig verkaufen will.


< antworten >