Thema:
Re:[S] Castlevania: The Dracula X Chronicles PSP flat
Autor: adamma666
Datum:09.07.21 22:12
Antwort auf:Re:[S] Castlevania: The Dracula X Chronicles PSP von bastard

>>Nach Möglichkeit die deutsche PAL Version, nur komplett mit Anleitung und Verpackung. Will die jemand loswerden?
>
>Habe die englische Version. Kann gerade nicht nachschauen, dürfte aber vermutl. neuwertig sein. Deutsche Texte und deutsche Sprachausgabe im Spiel möglich!
>
>Würde bei Interesse 35 € inkl. Versand veranschlagen!


Ist das eine Erstauflage oder eine Platinum/Essentials/Greatest Hits/Whatever Version? Falls das die Erstauflage ist und das Spiel noch komplett sein sollte, dann würde ich es gerne nehmen wollen! Zahlung wäre auch über PayPal Freunde möglich, ansonsten natürlich auch gerne Überweisung. Schick mir doch für alles Weitere einfach mal eine PN. Danke dir!
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >