Thema:
V: iPhone 8 + SONY WF-1000XM3 kabellose In-Ear-Kophörer flat
Autor: Pezking
Datum:24.06.21 10:50

Hallo,

zum Verkauf stehen das iPhone 8 (spacegrau, 64 GB) meiner Frau und nahezu ungenutzte SONY WF-1000XM3-Kopfhörer von Sony in Silber.

Das iPhone wurde von Anfang an nur mit Schutzhülle benutzt (diese wurde in drei Jahren 2x gewechselt), entsprechend gut ist das iPhone erhalten. Besser erhalten kann ein gebrauchtes Handy IMO kaum sein. Auf dem Screen gibt es minimale Mikrokratzer, die jedoch bei eingeschaltetem Bildschirm nicht ansatzweise wahrnehmbar sind.

Die Akkuleistung ist nach wie vor gut, das System läuft absolut stabil. Meine Frau ist jetzt einfach nur zum iPhone 12 Mini gewechselt, weil sie es zu einem guten Preis bekommen konnte. Und weil es womöglich kein iPhone 13 Mini geben wird und sie kein größeres iPhone haben möchte.

Die transparente Schutzhülle ist dabei. Die ist aber in einem stärker gebrauchten Zustand und schon etwas angegilbt.

Die OVP ist dabei, ebenso das restliche Originalzubehör.

Kostenpunkt: 165 Euro zzgl. Versand.


Die SONY WF-1000XM3-Kopfhörer mit Noise Cancelling wurden kaum genutzt. Hatte ich meiner Frau vor anderthalb Jahren geschenkt. Sie fand sie klanglich sehr gut, jedoch haben sie ihr nicht so gut gepasst und sie ist auf Airpods umgestiegen. Schlechterer Klang, kein Noice Cancelling, aber sie kommt im Alltag mit denen besser klar.
Ich fand und finde sie in jeder Hinsicht super und auch sehr bequem, nutze aber kaum In-Ears, da ich kein ÖPNV-Pendler bin und ansonsten immer zu großen Kopfhörern greife.

Die meisten der 14 beiliegenden Aufsätze sind noch unbenutzt. Die Kopfhörer selbst waren insgesamt bestimmt keine 40 Stunden im Einsatz. Die Ladehülle wurde jedoch öfter mal in der Handtasche transportiert und hat deshalb geringe Gebrauchsspuren.

OVP, Ladehülle und das komplette Originalzubehör liegen bei.

Preis: 75 Euro zzgl. Versand.

Bei Interesse bitte PN - vielen Dank!

Viele Grüße,
Pezking


< antworten >