Thema:
Re:V: Super Famicom (jap, schwarz gesprayed) + 6 Spiele flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:10.06.21 16:13
Antwort auf:V: Super Famicom (jap, schwarz gesprayed) + 6 Spiele von RamRod

>Versand nur ab 18 Jährige. Mengenrabat möglich (siehe auch andere Veräufe).
>
>- Super Famicom Konsole in Matt-Schwarz. Gehäuse sah vorher sehr vergilbt aus, wurde daher mit Wasserstoffperoxid Creme (12%) behandelt, sah aber nicht homogen grau aus, sondern befleckt. Daher habe ich Teile des Gehäuses grundiert und mit schwarz gesprayed
>- Netzteil: 9V, 1,3A. Modernes Schaltnetzteil, der im Gegensatz zum Original Nintendo Netzteil eine stabile Gleichspannung liefert und weniger Hitze entwickelt.
>- Original Nintendo Joypad
>- AV Kabel


Ist das ein HDMI-Kabel (Adapter)?

>
>- Street Fighter 2 Turbo JAP
>- Super Mario World JAP
>- Starfox JAP
>- Super Mario Kart JAP
>- F-Zero
>- Donkey Kong Country
>
>[https://www.dropbox.com/sh/v5puka8047zwizp/AABdmNVavN18OXSuK0XGSrPZa?dl=0]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname