Thema:
V: japanische PS4 Pro (CUH-2000B B01) mit 2 TB flat
Autor: Hira1Ally
Datum:05.06.21 14:37

Guten Tag,

aufgrund meines PS5-Upgrades möchte ich mich nun von meiner PS4 Pro trennen und sie an einen Liebhaber weitergeben, sprich jemand, der nicht weint, weil er auf Kreis bestätigen muss.

Zur Geschichte: habe sie selbst damals zum Launch bei Nippon-Yasan bestellt (Zollrechnung hab ich immer noch) und seitdem war sie mein treuer Gefährte. Habe im Laufe der Zeit natürlich die interne Festplatte ausgetauscht auf 2 TB (Samsung), denn mit 1 TB kann man nicht arbeiten.

Lieferumfang (mit OVP):
- PS4 Pro Konsole
- Stromkabel inkl. Adapter
- HDMI Kabel
- V2 Controller
- das Mono-Headset von damals

Preis: 209€ inkl. Versand

Bei Fragen oder Interesse melden

[https://ibb.co/WHxkWGr]


< antworten >