Thema:
Re:S: Neo Geo X Gold flat
Autor: Ihsan
Datum:28.05.21 10:38
Antwort auf:Re:S: Neo Geo X Gold von thestraightedge

>>Gabs da mehr als nur diese eine Software Erweiterung (Neo Geo X Mega Pack Volume 1) plus die Bonus Karte (Ninja Masters) bei den ersten Systemen?
>
>Nein, wobei ich dachte, dass Ninja Masters separat verkauft wurde.


Also soweit mir bekannt gabs nur die zwei, wobei es die Titel aus dem Megapack (waren glaub ich 16?) auch auf 4 einzelnen Karten zu je 4 Spielen gab - was aber sinnfrei ist.
Da man nur eine Karte einlegen kann und das Wechseln zumindest in der Docking Station ein ziemliches Gepfriemel ist, hab ich Ninja Masters kaum genutzt ;)

>>Ich hab das Teil zu Hause, leider hat das Handheld an den Tasten / Steuerug aufgegeben und ist damit unbenutzbar, aber als Neo Geo Emulator am alten Röhren-Fernseher (über einen HDMI zu SCART Adapter, Harrharr) läuft das echt ganz gut.
>
>Oh, das ist doof. Ja, die HW war ja allgemein nicht so wirklich pralle...


Ja, wobei es in der Docking Station mit Arcade Stick schon recht wertig aussieht und der Stick auch an sich ziemlich gut ist. Der Handheld kann halt mit aktuellen Emulatorgeräten (oder ner Vita) bei Weitem nicht mithalten, maues Display, schwacher Sound und eben diskussionswürdige Qualität.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >