Thema:
V: IPad Pro 1st Gen 256 GB Wifi&Cellular Space gray flat
Autor: Spaceace
Datum:27.05.21 18:31

Hallo,

Ich möchte mich von meinem gut gepflegten iPad mit den oben beschriebenen Spezifikation (MLQ62FD/A) trennen und es hier zum Kauf anbieten. Im Lieferumfang sind neben dem unbenutzten Zubehör (Lighningkabel, Stromadapter) noch ein Magnetdeckel in Dunkelblau und eine Casehülle in Braun dabei (Beide original Apple, ursprünglich war das Set komplett blau, das Case habe ich vor circa einem Jahr nachgekauft).
Dazu gibt es noch einen original HDMI - Lightning Adapter dazu (leitet Bild und Ton weiter) und einen Apple Pencil dazu. Zu dem Pencil ist zu sagen, dass ich ihn nur seltenst am Anfang genutzt habe. Der wurde also eine Handvoll mal aufgeladen und derzeit bekomme ich ihn nicht in einen funktionstüchtigen Status (gehe davon aus dass das innenliegende Akku platt ist, mangels Ladungen). Die Stiftspitze und der Ladeadapter zum Pencil liegen unbenutzt in der Packung.
Oh das Gerät ist wirklich gut gepflegt und hat minimalste Gebrauchsspuren (siehe Fotos vom Deckel an den Rändern, von der Rückseite des Gerätes Kratzspuren am Lightning Anschluss, wenige Kratzer auf dem Display).

Kommt aus tierfreien Nichtraucherhaushalt.

VB 360 EUR. Bei Interesse PN bitte.

[https://i.imgur.com/pUihHOy.jpg]
[https://i.imgur.com/mXHTFnd.jpg]
[https://i.imgur.com/6nHD6rO.jpg]
[https://i.imgur.com/ByNInRw.jpg]
[https://i.imgur.com/whxso6v.jpg]
[https://i.imgur.com/TUrnM1q.jpg]


Bluetooth
Ja
EAN (primär)
0888462833547
Höhe
240 mm
Erscheinungsjahr
2016
GSM-Frequenzen
1800 MHz 1900 MHz 850 MHz 900 MHz
Modellnummer
MLQ62FD/A
Gewicht
444 g
Grafikkarte
PowerVR Series 7XT
Frontkamera
Ja
GPS
Ja
Prozessor Name
Apple A9X
Breite
169.5 mm
Bluetooth Version
4
Prozessorfamilie
Apple
Betriebssystem
iPadOS
Batterietechnologie
Lithium-Polymer (Li-Po)
Interne Speicherkapazität
256 GB
Erscheinungsdatum
29.03.2016
WLAN
Ja
Rückkamera
Ja
RAM
2 GB
Bildschirmdiagonale
9.7 in
RAM Typ
LPDDR4-SDRAM
Prozessor Cache
3 MB
Farbe
space grau
3G-Technologie
3G
Anzahl USB 2.0 Anschlüsse
0
Rückkamera Auflösung
12 MP
SIM-Kartentyp
Nano-SIM


< antworten >