Thema:
Re:S: Urban Reign für PS2, gerne NTSC flat
Autor: Samuray
Datum:26.05.21 11:00
Antwort auf:Re:S: Urban Reign für PS2, gerne NTSC von Runner

>"Kleines Projekt" klingt so geheimnisvoll.

Ach, ist es gar nicht, aber sehr spaßig. Ein Freund und ich spielen alles an Beat'em ups, also Brawler, was wir finden können, und sind jetzt in der PS2-Ära angekommen. Naja, und "Urban Reign" sieht total gut aus, das würde ich gerne mit reinnehmen.


>Eventuell hab ich es 2x.Dann wäre Tausch möglich gegen ein anderes jap PS2 Spiel.Verkauf nicht weil >es bei Ebay 13€ inkl aus Japan kostet und es mir für weniger zu wenig wäre.Muss mal schauen.

Aye.....ich habe aber fast keine japanischen PS2-Spiele. :(  Eben sicherheitshalber nochmal nachgesehen, aber nein, von den wenigen, die ich habe, kann definitiv nichts weg.

Und wenn wir eBay-Preis machen? Nicht so geil im Forum, ich weiss, aber wenn ich es dort bestellen würde, käme es nicht mehr rechtzeitig, und vorher bestellt habe ich es deswegen nicht, weil mich der Zoll gefühlt hart auf'm Kieker hat. Hat er zwar bestimmt nicht, aber als ich "The Bouncer" für 6$ haben wollte, haben sie es abgefangen und ich hätte es entweder abholen müssen, 80 Kilometer Fahrt, oder es mir für diese DHL Gebühr zustellen lassen können, die den Preis mal eben verdoppelt hätte.
Aber guck lieber erstmal, ob Du überhaupt eines abzugeben hast. ^^


< antworten >