Thema:
V.: Playststion 5 + Spiele flat
Autor: Micha1981
Datum:20.05.21 22:25

Mein Kumpel hat keinen Bock mehr auf seine PS5, da ich ihn vom Wechsel zu MS überzeugen konnte und ihm die Series X wohl so gut gefällt :-)

Er hat die Konsole zum Release gekauft, seitdem war die kaum in Gebrauch. Er hat die Konsole einmal zu Sony eingeschickt, weil ihm die zu laut war. Erst heute kaum seine Austausch Konsole (war ne komplett Neue).

Inhalt des Paketes ist:
- PS5 Konsole (neu) mit allem Zubehör und OVP (Rechnung liegt bei)
- COD Cold War (PS5 Version)
- Fifa 2021 (PS4 Version mit kostenlosem PS5 Upgrade)
- Cyberpunk (PS4)

Er möchte gerne 750 € (zzgl. Porto) dafür haben.
Falls jemand Interesse hat, gerne PN.

Ist wie gesagt nur eine Vermittlung für meinen Kumpel, macht mich also nicht nieder wegen Preis etc :-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >