Thema:
iPhone 7 schwarz matt 128 GB flat
Autor: ha-do-ken
Datum:13.05.21 20:03

Es funktioniert alles 1A, optisch hat es zwei kleine Kratzer auf dem Display, einer davon ist etwas tiefer, so dass man ihn auch mit dem Fingernagel spürt. Stört eigentlich nicht, da er nur auffällt wenn das Display aus ist und ich es in einem bestimmten Winkel gegen das Licht halte. Ansonsten geringe Gebrauchsspuren, es war immer in einer Hülle und man sieht da die Ränder, z. B. am LED Blitz. Ich werde es aber eh noch reinigen vielleicht geht es ja dann auch komplett weg. Das würde ich als normale Gebrauchsspuren beschreiben, es ist halt kein Neugerät und kostet darum auch nur einen Bruchteil des Neupreis.

Der Akku hat eine Restkapazität von 83%.

Fotos mache ich noch, wenn es gereinigt ist, bei Bedarf kann ich aber schon eher welche verschicken. Ladegerät, Kabel, OVP mit allen Unterlagen gibts bei bedarf dazu.

[https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/iphone-7-128-gb-schwarz-matt/1768081676-173-2437?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios]

Für MANIACS 10€ günstiger als bei ebay und keine Versandkosten.


< antworten >