Thema:
[V] LEGO Ritterburg 707404 + 70401 + 70402 + OVP's flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:08.05.21 17:21

Mein Sohn möchte sich von seiner LEGO Ritterburg trennen.
Es handelt sich um das Burgenset 70404.
Dazu kommen noch die Sets 70402 (Verteidigung des Wachturms) und 70401 (Goldraub).

Die Burg, die Gebäude und Fahrzeuge sind vollständig, ich durfte sie in den letzten Tagen allesamt nochmals bauen.
ABER:
- Es fehlen die winzigen Goldmünzen (die hat wohl unser Staubsauger begraben) - dafür sind neutrale, goldene 1er Steine dabei)
- Es fehlt die Originalanleitung zu 70402 - die liegt als Farbkopie bei.
- Bei den Rittern war ich mir nicht mehr sicher. 90% sind original ausgestattet und bewaffnet. Wir hatten aber noch ein paar Ritter, die ich beigefügt habe (siehe Fotos: [https://imgur.com/a/16Cxt69]).

Die OVP's zur Burg und Goldraub sind in einwandfreiem Zustand vorhanden.

Für alle drei Sets (nur komplett) hätte ich gerne 150 EUR inkl. Versand.

Wenn Ihr Fragen habt, fragt ;)


< antworten >