Thema:
S: Gameboy/ GBA Spiele mit Box für Dänemark-Projekt! flat
Autor: ChesterOrc
Datum:06.05.21 12:38

Völlig bescheuerte Idee, aber irgendwie reizvoll: Meine Frau und ich sind geimpfte Schleswig-Holsteiner und haben Hoffnung, Mitte Juni nach Dänemark einreisen zu dürfen. Mal sehen. Gebucht ist es zumindest.
Dänemark war immer der Urlaub meiner Kindheit, da war ich unzählige Male. Ab 1991 dann auch jedesmal mit Handheld.

In Anbetracht dieses Revivals hätte ich unheimlich Lust, mal einige mir völlig unbekannte Gameboy- und auch Gameboy Advance-Spiele mitzunehmen und dort dann das erste Mal zu erleben. Dabei will ich das gerne so authentisch wie möglich halten, sprich hier zu Hause bei der Abfahrt aus der Schachtel nehmen und die Module mitnehmen, und sie später wieder da rein verfrachten. Demnach suche ich also keine losen Module.

Ich bin nicht auf dem Stand, wo GB und GBA Sachen jetzt genau liegen, vermutlich aber oftmals weit oben, wenn man sich Retropreise allgemein anguckt. Sowas kann ich mir nicht leisten, aber meine Hoffnung sind versteckte Perlen (oder meinetwegen auch hübsche Glasmurmeln...muss nicht immer die Top-Riege sein!), die nicht die Welt kosten und trotzdem geil sind.

Spannend fände ich auch Mystery-Käufe, dass sich also jemand meldet und sagt, er hat zwei, drei Spiele und will xy dafür, und ich die einfach blind kaufe...quasi das Gegenstück zum früheren "nach dem Cover aussuchen" im Laden. Ausprobiert würde das alles dann erst im Urlaub, aber ich GLAUBE, ich trau mich das nicht....dafür ist Budget zu knapp. ^^  Andererseits, wär schon spannend.

Ob das alles eine blöde Idee ist, wird sich zeigen, aber im Moment und nach diesen ätzenden bald anderthalb Jahren hätte ich da mega Lust drauf.

Falls jemand also was hat in Sachen Gameboy, Gameboy Color oder Gameboy Advance, oder vielleicht tatsächlich auch Material für so nen "mystery buy", bitte PN mit Preis an mich. :)


< antworten >