Thema:
Re:S: Wii U mit den beiden Zelda HD Remaster flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:29.04.21 23:16
Antwort auf:Re:S: Wii U mit den beiden Zelda HD Remaster von dixip

>>Willst Du auch eine kaufen und bringst Dich schon mal in Ausgangsposition für die Preisverhandlung?
>
>Ich biete 70€!!! Jetzt noch schnell verkaufen, bevor sie kaputt geht! ;)
>
>> Oder hat Dich Nintendo mit der WiiU irgendwie traumatisiert?
>
>Eigentlich nicht, nur halt als alter Nintendo-Fan doch ziemlich genervt. Die Wii war ja NOCH schlechter, hatte aber einen Schwung eigener Titel, inkl. dem überragenden Super Mario Galaxy Duo. Die WiiU ist spieletechnisch ein einziges Kopfschütteln, plus das Hardwareproblem mit dem unersetzbaren Gamepad, was mich als Sammler doch absehbar zum kotzen bringen wird. Als Spieler hat es ja schon genervt, dass das Pad IMMER nen leeren Akku hatte, wenn ich doch mal ein Spiel spielen wollte. Wie oft war mal was zu zocken, Akku leer -> Xbox360 angeschmissen.
>
>
>Gibt es denn jetzt überhaupt noch EIN Spiel, das exklusiv ist und was taugt?
>
>Alle Zeldas gab es vorher woanders bzw. gibt es für Switch.
>Das sehr schöne Pikmin 3 gibt es jetzt auch schon 1 Jahr für Switch. DKC Tropical Freeze war sehr flott auf der Switch, ebenso Captain Toad, Hyrule Warriors. Beide Marios natürlich.
>
>Xenoblade Chronicles X und Yoshis Wooly World scheinen mir (noch) exklusiv zu sein, wobei ich das bei XCX nicht einordnen kann. Der Wii-Vorgänger hat es ja irgendwie auf Switch geschafft, nur den hab ich mal ein wenig gespielt.


Paper Mario ist auch noch exklusiv. Zählt zwar nicht zu den besten PM Spielen, ist aber dennoch nur auf der WiiU erhältlich.

>
>Bei Splatoon sehe ich den 1.Teil eigentlich obsolet durch den 2.Teil auf Switch könnte man auch noch zählen.
>
>Frühe interessante 3rd-Party Exklusives wie ZombiU und Lego City Undercover sind es Multiplattform gegangen, Rayman Legends war es immer oder nicht!?
>
>
>Oh... und ich arbeite noch an einem Full-Set für die WiiU. Dafür taugt sie nämlich von allen neueren Konsolen mit Abstand am besten :D



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >