Thema:
Re:S: Wii U mit den beiden Zelda HD Remaster flat
Autor: Executer1983
Datum:29.04.21 10:29
Antwort auf:Re:S: Wii U mit den beiden Zelda HD Remaster von raist

>>Ich suche für einen guten Kumpel eine Wii U, egal ob Basic oder Premium. Zubehör wird nicht benötigt, Hauptsache es ist alles dabei, was im Karton dabei war.
>>
>>Gerne noch mit Zelda Wind Waker HD und Twilight Princess HD.
>>
>>Ich freue mich auf eure Angebote.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ich habe meine WiiU gerade auf dem Dachboden verstaut und könnte mir einen Verkauf vorstellen. Es ist diese Version:
>
>[https://amzn.to/3ufeC1D]
>
>OVP und Kartoninhalt sind vollständig, der Code für WW HD ist unbenutzt. Ich weiß aber nicht, wie lange man den einlösen kann. Zustand ist allerdings gebraucht, wurde öfter transportiert und hat auch den ein oder anderen Kindergeburtstag überstanden.
>
>Falls er doch mehr will, hätte ich auch noch WiiMotes, Pro Controller und Spiele.
>
>Was will Dein Kumpel denn ausgeben?
>
>Gruß
>
>raist
>
>gesendet mit m!client für iOS


Moin, also eigentlich wollte er nicht mehr als 100€ ausgeben, daher wäre die Basic Version ohne Zubehör und allem am sinnvollsten, denke ich. Außer du machst ein Angebot, was nicht zu weit entfernt ist, aber deine Edition wäre natürlich deutlich mehr wert. :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >