Thema:
Re:Da hätte ich im Otaku-Forum aber mehr erwartet flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.04.21 20:56
Antwort auf:Re:Da hätte ich im Otaku-Forum aber mehr erwartet von Idol

>>hab ich schon alles
>>
>
>Dito, bis auf "Ralph reichts" vielleicht, das ich aber aus'm TV kenne. Selbst "Wonderful Days" und "Wenn der Wind weht" stehen als wertvolle nicht-japanische Ausreißer bereits im Regal. Sind schon alles sehr gute Titel. Wer sie also noch nicht kennt...


Danke, ja. Ist so die Créme der 90er Animes, plus einige westliche Sonderfälle. Aber ich schaue immer weniger von Disc, und ich glaube meine Kids sind irgendwann gar nicht mehr mit solchen Technologien vertraut. Daher nutze ich Platz und Kapital nun anders. Ich bereite weitere Chargen Verkauf vor. Ich bin dann von einst 800 Discs allmählich runter auf ggf. 200-300 Kernsortiment, u.a. alles von Star Wars, Marvel und "Reihen" wie das Monsterverse, Ghibli, ...


< antworten >