Thema:
S: PS5 flat
Autor: denda
Datum:27.04.21 10:23

Hallo zusammen,

ich versuche es einfach mal: Falls Jemand eine PS5 (mit Laufwerk) in sehr gutem Zustand abzugeben hab möge er mir bitte eine PN schicken. Wichtig wäre mir, dass alles Tip Top in Schuss ist, vorzugsweise sollte es auch ein in Deutschland gekauftes Gerät sein. Die die entsprechenden Zahlungsbelege sollten vorhanden sein.

Kosten: Ich zahle nicht mehr als den Listenpreis von 499. Für das anfallende Porto bei Versand komme ich selbstverständlich auf.

Die Digitale Edition kommt absolut nicht in Frage, also bitte erst gar nicht anbieten.

Ich würde so gerne wieder eine PS5 haben. Mein Launch-Gerät hatte leider einen  Defekt weswegen ich es wieder habe Retour gehen lassen. Am Online-Sekunden-Massaker möchte ich einfach nicht mehr teilnehmen...weder habe ich die Zeit noch die Energie dafür.

Vielen Dank und Beste Grüße
denda


< antworten >