Thema:
(V) Sony OLED KD-48A9 und Samsung QLED GQ55Q95T flat
Autor: Koepi
Datum:23.04.21 12:56

Zum Verkauf stehen zwei TVs, welche quasi nagelneu sind und im Rahmen eines Haus(neubau)projektes gekauft, ausprobiert und als nicht tauglich befunden wurden. :)

1) Sony OLED KD-48A9 (deutsche Version)

Der Sony wurde Ende März 2021 bei Expert Online als "Aussteller" gekauft, der TV war aber neu im Karton, augenscheinlich ohne Makel ;). Laut Expert verbietet Sony (drastische) Preisreduktionen, daher muss da immer ein Zusatz "Aussteller, geöffnete OVP, etc." angegeben werden.

Der TV wurde ausgepackt, begutachtet, angeschaltet, im Raum aufgebaut und nach ein paar Stunden "als nicht passend" deklariert. Seitdem steht der TV eingepackt im Karton. ;)

Zusätzlich wurde direkt bei Sony im Sony Style Shop Berlin über die Seriennummer eine zusätzliche Herstellergarantieverlängerung bis 26-03-2026 abgeschlossen. Es sind also insgesamt 5 Jahre Garantie vorhanden.


Der OLED ist ab dem 05.05.2021 gegen Barzahlung abholbar in Berlin.

Preis sind 1225 Euro.


2) Samsung GQ55Q95T

Das Gerät ist ebenfalls im April 2021 gekauft worden. Einmal ausgepackt, angeschaltet
und ebenfalls als nicht passend empfunden ;)

Rechnung ebenfalls von Expert.

Preis sind 1050 Euro.

Abholbar in Berlin gegen Barzahlung ab Anfang Mai.


Privatverkauf. Keine Sachmängelhaftung oder Garantie meinerseits.


< antworten >