Thema:
Re:PS5 Disc Vers. flat
Autor: Yeboah17
Datum:19.04.21 09:41
Antwort auf:Re:PS5 Disc Vers. von Buttplug

>Hm, was meinst Du?
>
>Buriki-One bietet doch hier im Thread seine PS5 an!
>
>Ich hätte jetzt auch einfach schreiben können, dass ich sie kaufen möchte. Finde ich aber etwas unfair, es kann ja sein dass das Ding halt einen Forenuser glücklich machen soll, daher erwähne ich halt dass die Konsole nicht für mich ist.
>
>Wie Du jetzt auf den Sohn von BO kommst usw. ist mir nicht klar.
>
>
>>>Mein Physiotherapeut sucht immer noch für deinen Sohn
>>
>>Buriki-One sein Sohn möchte eine PS5 haben, sein Vater hat eine, aber statt sie seinem Sohn zu geben bietet er sie hier im Forum an. Und dein Physiotherapeut sucht für ihn die PS5. Wenn das hier also klappt dann holst du die PS5 bei BO ab, gibst sie deinem PT, und der gibt sie dann BO Sohn. Klingt alles ein wenig umständlich.


Read closely

Y17


< antworten >