Thema:
V: Intel 8700k (geköpft) flat
Autor: Arakon
Datum:15.04.21 19:56

Verkaufe einen 8700k (Tray). Dieser wurde im November 2017 gekauft.

Geköpft wurde mit Dr. Delid, komplett gereinigt, Thermal Grizzly Conductonaut LM kam drauf und verklebt wurde mit UHU Hochtemperatur Silikon. Dadurch läuft der Prozessor bis zu 20° kühler unter Höchstlast, bei mir im Spielbetrieb bei ~65°, etwas über 70° in Benchmarks, mit einem Macho Rev. B Luftkühler.

Auf meinem MSI Z370 Gaming Pro Carbon lief er durchgehend mit 4.8 Ghz (Board war nicht so taktfreudig), auf einem guten Asus Board waren 5GHz möglich. Leistung liegt sehr nahe an einem AMD 5600x.

Wurde kurz nochmal auf einem Testboard auf Funktion geprüft, lief.

Keinerlei Garantie auf OC Ergebnisse oder Temperaturen, keine Garantie, keine Rückgabe, da von Privat. Verkauf nur, weil mein MSI Board den Geist aufgegeben hat und ich testweise auf AMD umgestiegen bin.

150€ inkl. fürs Forum.


< antworten >