Thema:
V: PS5 mit Laufwerk und Kamera flat
Autor: Derrick
Datum:13.04.21 14:21

Moin!
Ich verkaufe meine PS5 mit Blu-Ray Laufwerk. Hab zur Zeit einfach keine Nutzung dafür und hab ein paar andere Ausgaben. Die Konsole funktioniert einwandfrei, Rechnung ist natürlich auf vorhanden. Wurde bei Amazon gekauft. Die Konsole hat aber 1-2 Schrammen weil ich sie immer wieder mal von zu Hause in die Arbeit transportiert habe. Ein paar Kratzer am Klavierlack und diesen schwarzen Strich an der Seite. Aber wie gesagt sie läuft wunderbar. Verkaufe die Konsole zusammen mit der PS5-Kamera. Die ist noch verpackt und komplett unbenutzt. Ich hätte gerne 550 Euro dafür. Am liebsten wäre mir die kauft jemand ausm Münchner Umland da ich nicht so viel Bock auf verschicken habe. Bei Fragen bitte einfach melden.

[https://i.imgur.com/CuMOBqu.jpg]

[https://i.imgur.com/o1ZdCCY.jpg]


< antworten >