Thema:
V: Samsung Galaxy A52 + Buds+ wie neu flat
Autor: Robi-Wan
Datum:12.04.21 22:51

Hallo zusammen,

vekaufe mein, vielleicht effektiv eine Woche genutztes, Samsung Galaxy A52 inklusive komplett unbenutzter Galaxy Buds+.

Das Gerät wurde am 18.03.2021 direkt bei Samsung bestellt. Ich habe einige Zeit gebraucht meine Apps und Einstullungen meinen Wünschen entsprechend anzupassen (komme vom iPhone). Habe es nun ca eine Woche benutzt (3 Ladezyklen) und möchte es wieder verkaufen. Es ist mir leider tatsächlich zu groß.
Das Samsung arbeitet sehr flott, die 90HZ des Bildschirms sind eine Wohltat. Außerdem hat Samsung mitlerweile versprochen 4 Jahre Updates zu liefern.
Anbei ein paar Daten:

- 6.5 Zoll Infinity-O FHD+ Amoled Display
- 128 GB Speicher
- 4.500 mAh Akku
- 6GB Ram
- Erweiterbar mit Micro SD Karte
- Quad-Kamera
- Spritzwassergeschütz
- Aktuell Android 11 mit Sicherheitspatch von April 2021
- weitere Infos: [https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Infinity-Super-Schnellladefunktion-Herstellergarantie/dp/B08XMPGMZY/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=galaxy+a52&qid=1618260241&sr=8-3]

Geliefert wird es in OVP, mit Netzteil (unbenutzt), Galaxy Buds+ (komplet original verpackt), Panzer Glas Folien (eine auf dem Display, zwei zusätzliche), 2 durchsichtigen Hüllen. Rechnung wird zwecks Garantie mitgeliefert.

Preis: 310€ inklusive versichertem Versand.

Fotos gerne auf Anfrage.

Anfragen bitte via PN.


< antworten >