Thema:
S: OT Siku 3934 Autotransporter - brauche eure Hilfe! flat
Autor: txb2k3
Datum:12.04.21 17:33

Moin,

mein Sohn hat Anfang Mai Geburtstag und wünscht sich nichts sehnlicher als den SIKU 3934 Autotransporter. Ich habe gefühlt das ganze Internet 2 mal durchforstet. Das Teil scheint überall ausverkauft zu sein. Lt. Galaria Webseite soll es noch Einzelstücke in irgendwelchen Filialen geben. Leider war es mir nicht möglich herauszufinden in welcher. Ich habe auch schon diverse kleine Spielzeugläden in unserer Umgebung abtelefoniert. Leider nichts. Bei EK habe ich den gebraucht gefunden, leider verschickt die Dame nicht. :(

Meine Hoffnung ist jetzt, dass vielleicht ein lokaler Spielzeugladen, Thalia oder Müller, Rossmann was weiß ich den noch hat. Daher meine Bitte: falls es bei euch in der Stadt diese Läden gibt und ihr zufällig in der Nähe seid, könntet ihr mal für mich gucken? Falls ihr das Teil findet, könntet ihr mir das kaufen und schicken? Preislich liegt das Teil neu meist bei 40-45 Euro. Ich würde natürlich den Versand bezahlen und paar Euro extra für die Mühe.

Danke!


< antworten >