Thema:
(V) Sony Xperia 5 II - schwarz - 128GB flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:11.04.21 21:10

Verkaufe hier ein

Sony Xperia 5 II schwarz 128GB mit Rechnung von Logitel aus 10/2020

Der Zustand des iPhones ist quasi sehr gut, aber gebraucht & de facto kaum genutzt. Mein Daily Driver ist beruflich ein iPhone und aktuell im privaten Bereich ein Razr 5G. Daher muss das Xperia weichen :)

Der Zustand ist wirklich sehr gut, siehe Fotos. Am Rahmen kann man, wenn man direktes Licht aus einer hellen Lampe raufscheinen lässt, leichte Wischkratzer erkennen, die aus der Nutzung einer Sony-Hülle entstanden sind. ;(
Die leichten Kratzer sind die typischen Erscheinungen, wenn eine Hülle genutzt wird. Das Display ist einwandfrei, die Rückseite hat unten leider auch leichte Wischkratzer, aber auch diese sieht man nur, wenn volle Pulle die Lampe raufscheinen lässt.

Das originale Sony-Zubehör ist dabei (Schnelllade-Netzteil UCH32 & USB-Kabel & Anleitungen). Die OVP auch.

Das Gerät wurde am 10/2020 direkt bei Logitel im Rahmen eines Neuvertrages gekauft und hat noch Herstellergarantie.

Preis 450 Euro + 5 Euro Versand bis 500 Euro versichert für das Phone.


Und wie immer: Keine Garantie, keine Sachmängelhaftung. Privatverkauf.

Bilder
[https://imgur.com/a/dUgvsFg]


< antworten >