Thema:
Re:1/2 OT: Preisfindung morgen flat
Autor: Moosmann
Datum:04.04.21 09:03
Antwort auf:Re:1/2 OT: Preisfindung morgen von Fieldy

>>Heftig, sein NES Mario Bros. ist zwar OVP, aber die sieht schon ziemlich runter gerockt aus... und das Ding steht jetzt aktuell schon bei 201,00 EUR.
>>
>>Frage mich, was ich dann wohl für mein komplett minziges kriegen würde. Das ist quasi so gut wie sealed.
>
>[https://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/super-mario-bros-videospiel-fuer-rekordsumme-versteigert-17276419.html]
>
>Wer braucht schon Gold oder Bitcoin wenn man ein Super Mario in der Schublade hat? ;-)


Lol.
Der US Sammlermarkt ist ein ganz anderer, da gibts schon erhebliche Preisunterschiede bei den vereinzelten Auflagen.
200+ Euro für Mario 1 das nicht mal Mint ist ? Gehts noch ? Die Leute meinen jetzt , die Euro Version wäre genausoviel Wert wie die Sealed US und das absurde daran ist doch, dass die Europäischen NES Spiele damals nicht sealed waren.

[https://bit.ly/39DXSZi]

Sieht besser aus aber trotzdem kommt mir das zu hoch vor. Ich meine das Spiel ging damals für 10 Euro weg.

BTW: Hab eine Neue NES Konsole mit Mario, das wurde tatsächlich noch nicht mal geöffnet. Verkauf ich aber nicht.

Und noch was: Das Battletoads steht bei 150+ Euro. Das gab es doch Jahrelang von einen eBay-Händler aus Spanien für 20 Euro Neu.


< antworten >