Thema:
Re:Verschenke: Steelcase Bürostuhl flat
Autor: Arakon
Datum:03.04.21 19:26
Antwort auf:Re:Verschenke: Steelcase Bürostuhl von Optimus Prime

>Ich hab kein Bedarf an deinem Stuhl, aber spiele mit dem Gedanken mir ebenfalls einen Titan zu holen.
>
>Wie ist denn dein aktuelles Fazit nach 6 Wochen?


Geil. Punkt.
Super bequem, sauschwer und hochwertig, meine Freundin hat sich für nen Tag im Home Office reingesetzt und danach auch direkt einen bestellt. Home Office, Zocken, auch über Stunden, geht spitze, und mein unterer Rücken ist seitdem viel besser geworden. 3 Tage lang hatte ich fiese Schmerzen in den Beinen, weil ich zwangsweise "besser", aber ungewohnt drin gesessen hab.
Einzig die Armlehnen lassen sich nicht so weit runterstellen, wie ich das eigentlich bräuchte (Schreibtischhöhe 72cm, Arakonhöhe 178cm), aber das ließ sich mit 6 Abstandhaltern und Schrauben (30mm/50mm respektiv) für wenige Euros beheben.
Wir haben beide die Stoffversion und die ist super angenehm, das Material ist weich und engmaschig und fühlt sich einfach nur gut an.


< antworten >