Thema:
Re:Danke dir! nt flat
Autor: dixip
Datum:30.03.21 18:08
Antwort auf:Re:Danke dir! nt von Runner

>Das schöne am Kaufen von SFC Titeln ist, dass sie einfach die schöneren Verpackungen haben,

Das stimmt absolut!

>oftmals gut/sehr gut erhalten sind

jein. Wenn man sie hier in Europa erwirbt, haben sie meist genauso gelitten wie PAL/US. Großer Vorteil ist natürlich das Plastik-Case, bringt mehr Stabilität rein.


>Man könnte ja z.B Chrono Trigger US per Virtual Console spielen und sich die 20€ jap Fassung in mint hinlegen.

So hab ich das bei Mother 2/Earthbound gemacht. Da ist der Preis der US einfach auch raus aus dem Vernunftsbereich, solange ich nicht im Lotto gewinne. Mother 2 in den Schrank, damit man das Original eben in die Hand nehmen kann, gespielt wird es auf dem SNES Mini.


>Das Statussymbol brauch ich nicht.

Früher waren die PAL-Fassungen ja eher verpönt, Importe über alles. Ich hatte ewig eigentlich nur Zugriff auf PAL, bis zum Gamecube war fast alles PAL, entsprechend sammel ich auch eher PAL.


>Ungeduldige Anfragen wären jetzt eher stressig.Listen habe ich wie immer keine.Nur volle Regale.

Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der dann gespannt wartet, bis Du mal was anbietest.


< antworten >