Thema:
(V) N64 PAL mit 26 Spielen, alles in OVP flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:28.03.21 19:56

Moin!

Ich habe Ende Februar 21 hier im Forum bei CompetitionPro das folgende N64 Pal Set als (gedachtes) Geburtstagsgeschenk für meine jüngere Schwester gekauft, weil die immer MEIN N64 genutzt hat, ohne zu fragen...;)

Nun ja, was soll ich sagen: das Geschenk hat nicht so ganz gezündet und ich habe in große Augen geschaut, Motto: "du weißt schon, wie alt ich jetzt bin? -> Das hast du doch nur für dich selber gekauft und jetzt willst du keinen Ärger mit deiner Frau!" ;)

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich verkaufe das Set, wie ich es bekommen habe. Meine Schwester bekommt dann was anderes. Selbst den Versandkarton kann ich nochmal benutzen, der passt nämlich perfekt für das Set. Meine Schwester hat alles nur einmal ausgepackt, angeschaut und mir wieder zurückgeschickt.

Der Umfang ist wie folgt (und ich zitiere aus dem alten Angebot [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=2&msgid=4882658])


Nintendo64 in Purple Clear. Wurde vor gut 10 Jahren als Neuware gekauft. Seit dem max. 50 Stunden gelaufen, eher die Hälfte. Sehr guter, unbeschädigter Zustand. Controller ebenfalls einwandfrei, Analog-Stick wie neu. OVP leicht angestaubt, aber vollständig ohne Einrisse etc. Styropor Einlage unbeschädigt, inkl. aller Papiere, Tüten etc. Alle Kabel, Netzteil etc. dabei zusätzlich ein Controller Verlängerungskabel

Alle Spiele mit einwandfreiem Modul, (nicht ausgeblichen, vergilbt etc., Aufkleber unbeschädigt), Inlay, OVP in gutem Zustand, Anleitung in gutem Zustand. Kein Flohmarkt-Schrott aber auch keine Neuware. Abweichungen unten beschrieben.

1080, ohne Anleitung
Blast Corps, OVP mit kleiner Beschädigung
Body Harvest, ohne Inlay
Bomberman64
Command & Conquer, OVP kleine Beschädigung auf Front durch Preisentfernung
Diddy Kong Racing, Bedienungsanleitung mit minimalem Einriss Cover unten rechts
Duke Nukem 64, Nummernaufkleber auf Modul/Aufkleber, OVP mit 2 sehr kleinen Beschädigungen, Anleitung mit Nummernaufkleber auf Cover
Duke Nukem Zero Hour, OVP mit kleinem Aufkleber über Bar Code (Rückseite)
F-Zero X, OVP mit Karstadt Preisaufkleber (Rückseite)
Goldeneye 007, Inlay auf einer Seite mit Tesa geklebt, Anleitung Cover mit Tesa geklebt, etwas knittrig, inkl. Missionskarte
GT64
International Soccer64, Inlay fehlt
Lylatwars, mit unschönen Siegelaufklebern (Einzelhandel) auf OVP (über Laschen)
Mario Golf
Mission: Impossible, OVP mit kl. Karstadt Siegeln auf den Laschen
NBA Hang Time, OVP mit Preisaufkleber, Anleitung fehlt
NHL Breakaway, OVP rechts unten mit kleinem Einriss
Pilotwings 64, Anleitung nicht vorhanden
Rayman2
Snowboard Kids
Super Mario64, Cover der Anleitung leicht knittrig
Turok
Turok 2
V-Rally 99, Inlay nicht vorhanden
Wave Race64, OVP leichter Coverschaden von Preisschildentfernung
Wayne Gretzky's 3D Hockey

Preis 500 Euro VB. Versand dann versichert als DHL oder Hermes Paket.

Und wie immer: Keine Garantie, keine Sachmängelhaftung. Privatverkauf.


< antworten >