Thema:
Re:Das Buch "Alles über Super-Nintendo-Spiele"... flat
Autor: adamma666
Datum:24.03.21 09:45
Antwort auf:Das Buch "Alles über Super-Nintendo-Spiele"... von Phineas

>ist übrigens ein schönes Collectible, weil es den Autor gar nicht gibt, sondern damals die Noch-Markt&Technik-VG-Crew und späteren Cybermedia-Gründer heimlich das Ding für den Falken-Verlag geschrieben haben, während sie ein paar Monate wegen ihrer Kündigung von der Chefetage in einem einsamen Bürotrakt zum Nichtstun verdammt worden waren.

Echt jetzt? Geile Anekdote, dass höre ich jetzt zum ersten Mal. Das Buch hab ich seit damals auch im Regal stehen, aber darauf, dass da Winnie oder Martin dran rumgewerkelt haben, wäre ich nie gekommen. Die Story muss man doch an die große Glocke hängen, dann ist das Buch doch gleich das dreifache Wert!!1
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >