Thema:
Re:Retroplace: DC, PS2, PS3, XB, 360, PC uvm. flat
Autor: Gunpriest
Datum:13.03.21 19:02
Antwort auf:Re:Retroplace: DC, PS2, PS3, XB, 360, PC uvm. von adamma666

>>>>>>[https://www.retroplace.com/de/spiele/marktplatz/GodzillasTodespranke]
>>>>>>
>>>>>>Ich habe heute mal wieder einen Batzen eingestellt.
>>>>>>
>>>>>>Demnächst kommen noch Steel Battalion und Samba de Amigo DC hinzu. Die will/muss ich aber vorher erst auf Funktion prüfen und muss deswegen erst die passenden Konsolen und TV herrichten.
>>>>>>
>>>>>>Schnell sein, besonders Dreamcast-Spiele werden teilweise 10 min nach Einstellen gekauft o_O :D
>>>>>
>>>>>Hm, gibt's bei dir keinen kombinierten Versand? Ich hab gerade 7 Artikel im Warenkorb, aber 35€ wollte ich für Versand mit Tracking dann doch nicht bezahlen :D
>>>>>Nicht, dass die Sachen gleich weg sind...
>>>>>---
>>>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
>>>>
>>>>Kann man das wo einstellen? Muss ich mal schauen. Ansonsten eine Nachricht schicken, ich schicke die zuviel gezahlten Versandkosten wieder zurück.
>>>
>>>Okay, dann Kauf ich Mal ein. Eine Nachricht kann ich in der Kaufabwicklung nicht schicken, Nick ist adamma666, solltest du also zuordnen können :)
>>>---
>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
>>
>>Ich habe die VK ab 2. Artikel gerade eingerichtet. Aber das kriegen wir auch so hin :)
>
>Jupp, sehr ich grade. Ich Depp hab in der Hektik jetzt Standardversand gewählt, dürfte ja trotzdem mit Tracking sein, nehme ich an. Danke fürs checken!
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


Klar, bei einer solchen Menge mache ich immer ein Paket. Zur Info: habe in jedes Spiel ein Stück Luftpolsterfolie gesteckt als Disc-Sicherung :)


< antworten >