Thema:
(V) Besteht Interesse an einem neuen Macbook Pro? flat
Autor: Akima
Datum:05.03.21 20:42

Und zwar dieses hier?
Neues Apple MacBook Pro mit Apple M1 Chip (13", 8 GB RAM, 256 GB SSD) - Silber (Neustes Modell) https://amzn.to/3c7qoD8

In Silber. Die Mutter einer sehr guten Freundin hat sich das von einem IT Menschen aufschwatzen lassen (der ihr auch noch schön 1498€ dafür abgeknöpft hat) kann aber eigentlich nichts damit anfangen.
Rechnung ist vorhanden, das Teil ist gerade mal eine Woche alt, aus irgend einem Grund ist die Rückgabe aber aktuell nicht möglich.
Aus diesem Grund möchte ich das Teil nun hier zum Verkauf anbieten, vielleicht sucht ja gerade jemand ein neues Macbook pro. Es wurde gestartet und ausprobiert, und anschließend wieder zurückgesetzt.

Als Preis würde ich 1200€ zzgl. Versand aufrufen.

Grüße


< antworten >