Thema:
(V) iPhone 12 Mini 64GB OVP Schwarz - Besteht Interesse? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:20.02.21 17:29

Nach der Story von meiner Mutter und ihren Erfahrungen von wirkaufens.de (siehe OT Paketthread) nehme ich mal Abstand von ebay, Kleinanzeigen, Ankaufsdiensten und Co. und probiere es hier:

Hat hier jemand Interesse an einem iPhone 12 Mini OVP in schwarz 64GB?

Der Zustand des iPhones ist neu & de facto unbenutzt. Es ein wurde paar Mal genutzt, um testweise Apps zu programmieren. Das rote SE2020, was ich eigentlich mal verkaufen wollte, wurde erstmal auf Hold gesetzt, da sich meine Frau und meine Mutter (ja, schon wieder! ;)) für rot entschieden hatten. Daher wird mein 12 Mini jetzt verkauft, ich nutze ja hauptsächlich eh ein Sony Xperia 5 Mark II.

Das Gerät selbst wurde am im Dezember 2020 in Berlin bei den ebay Kleinanzeigen gekauft. Rechnungskopie von Amazon (als direkter Verkäufer) gibt es mit dazu.

Das Gerät ist noch volle 46 Tage bereit, Apple Care+ aufzubuchen, weil es erst vor ein paar Tagen aktiviert wurde. ;)
Geliefert wird das iPhone in der Originalverpackung von Apple mit original Ladekabel sowie der Rechnungskopie von Amazon. Ein Glas-Screenpotector ist ebenfalls schon aufgebracht, wird aber vor dem Verkauf entfernt, weil eine Blase am Rand entstanden ist..:)

Auf Wunsch kann gegen Aufpreis noch ein originales (Verpackung geöffnet und ein paar Tage am Gerät genutzt) Apple Leather Case in Saddle Brown mitgegeben werden.

Ebenfalls mit dabei ist ein originales Apple Wallet in Saddle Brown, ebenfalls in der OVP, ebenfalls kurzfristig genutzt. Bitte nicht die nachgemachten Hüllen mit den original Cases von Apple vergleichen. Das Wallet und das Case sind in einer soviel besseren Qualität, dass es keinen Sinn macht, was anderes zu kaufen, wenn man MagSafe will. ;)

Die beiden Displayglas-Screenprotectors, die noch übrig sind, gebe ich kostenlos zum 12 Mini mit, wenn sie jemand haben will.

Ich mache daher aber erstmal einen Preis nur für das 12 Mini...:)

Preis 630 Euro NUR für das Phone mit DHL-Versand bis 2500 Euro Versicherung und auf Wunsch FSK18-Option. Wer in Berlin coronakonform abholen will, bezahlt nur 615 Euro

Wer der Telefon mit den Case und dem Wallet haben will, kann gerne einen Vorschlag machen. Komplettabnahme hätte dann Vorrang.

Bilder mache ich gerne. Evtl. morgen im Laufe des Tages.


< antworten >