Thema:
Re:Und ich Depp flat
Autor: Florida Boy
Datum:17.02.21 11:23
Antwort auf:Und ich Depp von Boabdil

>habe damals beim Wechsel auf die nächste Konsolengen mein N64 inkl. Spiele viel zu billig wegegeben. Alle OVP ohne Knicke/Risse und Anleitungen. Aber ich brauchte ja das Geld für etwas neues...
>
>Gut Conker, Paper Mario und Majoras Mask habe ich schon damals getrennt verkauft. Da gab es auch schon gute Preise für, obwohl die deutlich unter denen von heute liegen.


Es lohnt sich nicht einem hätte, wenn und aber hinterher zu weinen. Wenn man für damalige Verhältnisse einen guten Preis erhalten hat ist das doch in Ordnung. Man kann halt nicht alles horten in der Hoffnung, dass es einmal im Wert steigt. Ich habe auch schon viele Sachen verkauft, die im Nachhinein beträchtlich im Wert gestiegen sind. Ärgert mich das? Nicht wirklich. Damals habe ich das Geld viel dringender gebraucht als heute.
Dennoch freut es mich für sidekick das er abkassieren konnte und die Preisentwicklung hält mich davon ab, noch mal ernsthaft mit dem Sammeln von Retro Spielen anzufangen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >